volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspielwochenende steht bevor

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspielwochenende steht bevor

23.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 188 Ansichten

Während die Stuttgarterinnen mit bisher nur zwei Siegen auf dem letzten Tabellenplatz stehen, ist Altdorf aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden.

Doppelspielwochenende steht bevor - Foto: TSV Unterhaching 1910 e.V.

Foto: TSV Unterhaching 1910 e.V.

Die Mädels aus Stuttgart sind jedoch nicht zu unterschätzen, denn sie sind den Hachingerinnen in dieser Saison ein noch unbekannter Gegner und können aufgrund ihres Sonderspielrechts in der Liga nicht absteigen. 

Gegen Altdorf gab es vor heimischem Publikum einen mehr als knappen 3:2 Sieg in der Hinrunde und auch in den letzten drei Partien ging es für die Mittelfranken immer über die volle Distanz. Die Chancen auf ein erneutes hochumkämpftes Match stehen also nicht schlecht und mit einem Sieg würden die Hachingerinnen in jedem Fall an ihren Kontrahentinnen vorbeiziehen. 

Wer Lust hat auf zwei Tage spannenden Volleyball, schaltet einfach wie immer auf Sport1 extra ein, los geht's am Samstag um 18 Uhr und am Sonntag bereits 16 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner