volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Barock Volleys kämpfen um Revanche

volleyballer.de

2. Bundesligen: Barock Volleys kämpfen um Revanche

23.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 145 Ansichten

Am kommenden Samstag, den 24. Februar, steht ein mit Spannung erwartetes Aufeinandertreffen in der 2. Bundesliga Süd an: Die Barock Volleys aus Ludwigsburg empfangen um 19 Uhr den DJK Sportbund München-Ost in der Innenstadtsporthalle.

Barock Volleys kämpfen um Revanche - Foto:  pats.portraits

Barock Volleys wollen an die gezeigten Leistungen anknüpfen (Foto: pats.portraits)

Das starke Team aus dem Münchner Osten konnte erst am vergangenen Wochenende einen 3:2 Erfolg gegen den aktuellen Ligaprimus Vilsbiburg erzielen.

Nachdem das Hinspiel mit einem 3:1-Sieg für München-Ost endete, haben die Barock Volleys noch eine Rechnung offen. Trotz des Ergebnisses waren die Sätze hart umkämpft und jeder Punkt wurde hart erkämpft. Die Ludwigsburger Mannschaft hat bewiesen, dass sie auf Augenhöhe mit den Münchnerinnen spielen kann, und ist nun bereit, alles zu geben, um die Heimfans zu begeistern und ein packendes Spiel zu liefern.

Vor der Partie der Damen findet um 15 Uhr das Spiel der Barock Herren gegen die Blue Volleys Gotha statt. Alle Fans und Freunde des Volleyballs sind herzlich eingeladen beide Begegnungen vor Ort zu erleben und die Barock Volleys auf ihrer weiteren Jagd nach Punkten zu unterstützen!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner