volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nächste Hochspannung

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nächste Hochspannung

22.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: TV Bühl Volleyball 200 Ansichten

Fünf Spiele fünf Siege, das haben die Bisons und die Gäste aus Kriftel schon einmal gemeinsam. Eine dieser Serien wird also reißen. Die Hausherren wollen alles daransetzen, sich für die knappe 2:3 Hinspielniederlage zu revanchieren und Anschluss an die Spitzenteams zu halten.

Nächste Hochspannung - Foto:  Jürgen Eich

Schön am Block vorbei (Foto: Jürgen Eich)

Einfach wird dieses Vorhaben sicherlich nicht. Kriftel ist extrem abwehrstark. Hat mit Thiel einen erfahrenen Zuspieler und verfügt gleich über zwei der besten und durchschlagskräftigsten Diagonalspieler der Liga. Die Partie verspricht also Hochspannung ab der ersten Minute. Mit den heimischen Fans im Rücken soll von Beginn an Druck gemacht werden, sodass man das Spiel der Hessen früh stören kann.

"Persönlich habe ich großen Respekt vor dem Gegner und ich bin gespannt, wie sich beide Teams weiterentwickelt haben. Kriftel war in der Hinrunde einer der spielstärksten Gegner und wir hatten Glück, den Punkt entführen zu können. Allerdings haben wir uns individuell und als Team deutlich weiterentwickelt und können völlig befreit aufspielen, vermutlich wird also die Tagesform entscheidend sein", prognostiziert Trainer Dienst ein enges Spiel.

Nach der Faschingspause, die nach dem Doppelspiel Wochenende sehr gelegen kam, sind nun wieder alle Spieler fit und an Bord. Die Mannschaft bereitet sich akribisch auf den Gegner vor und ist heiß auf ein Duell auf Spitzenniveau.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner