volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ab an den Bodensee

volleyballer.de

Bundesligen: Ab an den Bodensee

22.02.2024 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 154 Ansichten

Es ist doch immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr? Kaum hat die Volleyball-Saison angefangen, steuert sie nun schon wieder auf das Ende und die Playoffs zu.

Ab an den Bodensee - Foto:  TSV Haching München

Anreise der Green Heroes mit unserem Mobilitäts-Partner Autobus Oberbayern (Foto: TSV Haching München)

Tiefen und auch Höhen haben wir mit der Mannschaft erlebt und freuen uns, dass Haching immer noch ein Ort ist, an dem die Freude an dieser tollen Sportart nun schon lange gelebt wird. Für die Playoffs hat es diese Saison für die Green Heroes leider nicht gereicht. Nur noch zwei Spiele stehen somit für den TSV Haching München an, bevor die Karten für die Saison 2024/2025 wieder neu gemischt werden. Eben eines dieser Spiele ist nun das kommende in Friedrichshafen am Samstag, den 24.02.2024, zu dem unsere Jungs wieder mit dem Reisebus von Autobus Oberbayern düsen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Wer die Welt der ersten Volleyball-Bundesliga etwas mitverfolgt, der weiß schon Bescheid: der VfB steht aktuell nur auf Platz vier in der Tabelle, mit 48 Punkten nur einen Punkt hinter Lüneburg und zwei Punkten hinter Giesen. Oben an der Spitze wird also noch um die Platzierung für die Playoffs gekämpft, bis die Hauptrunde am 09.03.2024 endet.

Den vollständigen Bericht gibt es zum Nachlesen auf https://tsvhachingmuenchen.de/

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner