volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein noch unbekannter Gegner in Ludwigsburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ein noch unbekannter Gegner in Ludwigsburg

17.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 248 Ansichten

Ein Höhepunkt erwartet die Fans der Barock Volleys MTV Ludwigsburg, denn ein Nachholspiel gegen den TSV Unterhaching steht bevor.

Ein noch unbekannter Gegner in Ludwigsburg - Foto:  pats.portraits

Die Barock Volleys wollen die Emotionen des letzten Wochenendes mit ins Spiel nehmen (Foto: pats.portraits)

Das Spiel verspricht Spannung und viele Überraschungen, da die Mannschaften sich bisher noch nicht gegenüberstanden.

Die Barock Volleys kommen mit viel Schwung aus ihrem letzten Spiel, das vor einem begeisterten Publikum von 800 Zuschauern gegen Lohhof stattfand. In einem nervenaufreibenden Schlagabtausch konnten sie sich knapp mit 3:2 durchsetzen. Dieses Spiel hat gezeigt, zu welchen Leistungen die Barock Ladies fähig sind und wie stark sie als Team auftreten können.

Die vergangene Woche wurde intensiv genutzt, um sich auf den kommenden Gegner vorzubereiten und an kleinen Feinheiten zu arbeiten. Das Team ist hochmotiviert und voller Vorfreude auf das bevorstehende Spiel gegen den TSV Unterhaching. Sie hoffen auf lautstarke Unterstützung der Fans, wenn das Spiel um 16 Uhr in der Innenstadthalle angepfiffen wird.

Für diejenigen, die nicht persönlich vor Ort sein können, bietet sich die Möglichkeit das Spiel online live auf Sport1Extra zu verfolgen. Die Barock Volleys MTV Ludwigsburg sind bereit, ihr Bestes zu geben und freuen sich darauf, ihren Fans ein spannendes Volleyballspiel zu bieten.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner