volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wir nehmen 2 Punkte mit

volleyballer.de

2. Bundesligen: Wir nehmen 2 Punkte mit

12.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: TV Bühl Volleyball 159 Ansichten

Kurze Regenerationszeit nach dem Spiel bei den Volley YoungStars vom Vortag.

Wir nehmen 2 Punkte mit - Foto:  TV Bühl

Jubelnde Fans & Team (Foto: TV Bühl)

Nun Einsatz in Mimmenhausen. Die gut besetzten Gastgeber machten von Beginn an enorm Druck im Aufschlag und ihr Diagonalspieler verwandelte nahezu alle seiner Angriffe. Der TV Bühl mühte sich dagegen zu halten und punktete vor allem über Neumann und die Mittelangreifer. Die ersten beiden Sätze wurden in der Verlängerung entschieden. Nach dem Satzausgleich ließen auf Seiten der Bisons die Kräfte nach und Mimmenhausen nutze die Chance in Führung zu gehen. Doch die Gäste mobilisierten nochmal alle Reserven und schlugen zurück. Eine Umstellung im Mittelblock und die Hereinnahme von Robin Stolle für Block und Angriff zeigten Wirkung. So musste wieder einmal der Tiebreak entscheiden. Bis zur Satzmitte konnte sich kein Team absetzen, bevor wiederum Stolle mit Block, Aufschlag und Angriff punkten konnte. Diesen Vorsprung rettete der TV über die Ziellinie und ließ sich von den mitgereisten Fans feiern.

Mit 5 Punkten im Gepäck und einem Rucksack voll Müdigkeit verabschieden wir uns vom Bodensee und treten die Heimreise nach Baden an.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner