volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Bären sind los

volleyballer.de

Bundesligen: Die Bären sind los

09.02.2024 • Bundesligen Autor: Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V. 263 Ansichten

Und zwar die Grizzlys aus Giesen (Hildesheim) - das bedeutet: keine Laufkundschaft.

Die Bären sind los - Foto:  Günter Panhans

Hachinger Dreier-Block (Foto: Günter Panhans)

Ich behaupte mal: die Mannschaft mit der größten positiven Entwicklung. Nicht umsonst konnten sie die BR Volleys aus Berlin erst kürzlich mit einem 3:0 nach Hause schicken (Michiel Ahyl überragend dabei).

Auch die VBL erkennt dies an und vergibt die Saisoneröffnung (ehemals Bounce House Cup) als Liga Cup (noch ohne neuen Namenssponsor) für die nächsten zwei Jahre nach Hildesheim.

Unsere Jungs wollen nach der raschen Niederlage beim Meister BR Volleys Berlin am Sonntag zeigen, dass viel mehr in ihnen steckt. Zu viel Ehrfurcht vor dem Meister im europäischen Volleyballtempel war sehr hinderlich.

Den vollständigen Artikel gibt es zum Nachlesen auf https://tsvhachingmuenchen.de/

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner