volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gelingt die Revanche?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Gelingt die Revanche?

08.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: SC Potsdam e.V. 168 Ansichten

Diesen Samstag, dem 10.02.2024, empfangen die Damen vom SC Potsdam II um 15:30 Uhr den RC Sorpesee. In der Hinrunde verloren die Potsdamerinnen mit einem deutlichen 0:3.

Gelingt die Revanche? - Foto:  Kevinmtg Fotos

Wird der RC Sorpesee auch auswärts jubeln? (Foto: Kevinmtg Fotos)

Zuletzt gewann Potsdam klar gegen Cottbus, gegen Ostbevern musste das Spiel nach einem starken Anfang dann allerdings an die Gäste abgegeben werden. Am Wochenende erst konnte dann aber in einem umkämpften Highlightspiel der Tabellenführer VfL Oythe geschlagen werden.

Der RC Sorpesee verlor zuletzt knapp gegen BBSC Berlin, danach etwas deutlicher gegen Hildesheim, konnten aber am letzten Samstag einen eindeutigen Sieg gegen Cottbus einfahren.

Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen, da die Mädels aus Potsdam heiß darauf sind dieses Revanche zu gewinnen. Gerade nachdem es letzte Woche beim Tabellenersten so gut geklappt hat, ist die Motivation jetzt extra hoch.

Wir empfangen den RC Sorpesee am Samstag 15:30 Uhr in der MBS-Arena Potsdam und freuen uns über jeden der vorbeikommt und mitfiebert.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner