volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Krifteler Dominanz im Beckerkarton

volleyballer.de

2. Bundesligen: Krifteler Dominanz im Beckerkarton

06.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 123 Ansichten

Es war ein enttäuschender Auftritt vor heimischem Publikum. Die Gäste aus Frankfurt sind an diesem Tag eine Liga besser - und zeigen eine hervorragende Leistung. 

Mit 0:3 (12:25, 21:25, 15:25) verliert der GSVE deutlich sein Heimspiel gegen die TuS Kriftel. In allen drei Sätzen wird der Start verschlafen - und man lief den gesamten Satz einen nicht mehr einholbaren Rückstand hinterher. 

Trotz der durchgängig stabilen Annahmeb schafften es die Gastgeber nicht, den Ball auf den gegnerischen Boden zu bringen. Einzig über den Außenangriff schafften es die Delitzscher eigene Punkte zu erzielen. 

Kriftel machte sein Spiel neben spektakulären Abwehraktionen deutlich variabler, und Zuspieler Thiel konnte alle seine Angreifer erfolgreich einbinden. Besonders Stark war an diesem Abend Diagonalangreifer Pascal Eichler, welcher sich die Gold MVP Medaille sicherte. 

Beim GSVE wurde erstmals Außenangreifer Malte Gilbrich ausgezeichnet. Trotz der sportlichen Lage war die Beckerhalle erneut gut besucht und auch die Stimmung war Spitze! Dies ist absolut nicht selbstverständlich.

Kommendes Wochenende geht es für den GSVE nach Gotha - eine wahre Herkules Aufgabe - welche jedoch keine Seltenheit in dieser Spielzeit ist. Getreu dem Motto "Nichts zu verlieren", wird auch hier die junge Mannschaft wieder alles reinwerfen, um den ersten Sieg zu holen. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner