volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Woche der Wahrheit

volleyballer.de

Bundesligen: Woche der Wahrheit

01.02.2024 • Bundesligen Autor: Dirk Schiffner, TSV Herrsching 261 Ansichten

Mit dem Gastspiel bei der Powervolleys Düren beginnt am Freitag die Woche der Wahrheit für die WWK Volleys Herrsching.

Woche der Wahrheit - Foto:  Steffen Eirich

Foto: Steffen Eirich

Im Kampf um die beste Ausgangslage für die Play offs geht es binnen neun Tagen gegen drei direkte Rivalen. Bevor es am kommenden Wochenende gegen Giesen und Friedrichshafen geht, wartet am Freitag, 20 Uhr, das schwere Auswärtsspiel bei den Powervolleys Düren.

Im Lager der WWK Volleys hat man gute Erinnerungen an die Rheinländer. Binnen einer Woche konnte man im November die Dürener zweimal schlagen. Zunächst in einem nervenaufreibenden Pokalduell (3:2). Im Vergleich dazu war der 3:0-Sieg im BMW Park fast schon ein Spaziergang.
Libero Lenny Graven gab sich optimistisch, dass "wir auch ein drittes Mal gegen Düren gewinnen." Wichtig sei es, so Graven, den Switch nach den knackigen drei Trainingswochen (inklusive des siegreichen KW-Spiels) auf das Topspiel gegen Düren zu schaffen.

Wer nicht live dabei sein kann, der hat die Wahl zwischen den Streamingplattformen  twitch.tv/spontent  und DYN, die die Partie ab 20 Uhr übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner