volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Weiteste Auswärtsfahrt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Weiteste Auswärtsfahrt

31.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 193 Ansichten

Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr in der Multifunktionssporthalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken.

Weiteste Auswärtsfahrt - Foto:  Patrick Schrepf

TV Planegg-Krailling (Foto: Patrick Schrepf)

Im Hinspiel zu Beginn der Saison in Planegg konnten sich die proWIN Volleys TV Holz in einem spannenden Tiebreak knapp durchsetzen. Aktuell steht der TV Holz mit zwölf Punkten auf dem elften Tabellenplatz und damit zwei Plätze hinter den Würmtalerinnen.

Nach einem nicht optimalen Start in die Rückrunde mit zunächst einem Sieg gegen den TSV Unterhaching und einer anschließenden Heimniederlage gegen den VC Wiesbaden II am vergangenen Wochenende möchte das Planegger Team um Cheftrainer Sepp Wolf in die Erfolgsspur zurück und weitere Punkte für die Tabelle sammeln.

Wie immer wird das Spiel auch auf Sport1extra im Livestream übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/prowin-volleys-holz-tv-planegg-krailling/1709606.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner