volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel gegen Topteam steht an

volleyballer.de

2. Bundesligen: Heimspiel gegen Topteam steht an

26.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 155 Ansichten

Die Barock Volleys stehen vor einer spannenden Partie gegen das Nachwuchsteam aus Vilsbiburg. Im Hinspiel im September waren die Ludwigsburgerinnen nach einem Satzgewinn mit 1:3 unterlegen.

Heimspiel gegen Topteam steht an - Foto:  Max Krause

Sara Marjanovi? und Nadja Suhonji? stehen auch am Sonntag wieder für die Barock Volleys am Netz (Foto: Max Krause)

Damals fehlten jedoch im Team der Barockstädterinnen Schlüsselspielerinnen wie Sarah Schaefers, Ella Rohde und Martha Deckers, was sicherlich einen Einfluss auf das Ergebnis hatte. Vilsbiburg überzeugte damals mit wirkungsvollen Angriffen und einer talentierten Jugendnationalspielerin aus Spanien im Zuspiel, die den Barock Volleys Probleme bereitete.

Nun, am 28.01.2024 um 15 Uhr, haben die Ludwigsburgerinnen die Gelegenheit zur Revanche vor heimischem Publikum. Mit der Rückkehr der im Hinspiel fehlenden Spielerinnen hofft das Team, die fehlende Antwort auf die Angriffe von Vilsbiburg gefunden zu haben. Doch auch mit vollständigem Kader steht das Ludwigsburger Team vor einer großen Herausforderung, da die Vilsbiburgerinnen mit einer Bilanz von neun Siegen aus zwölf Spielen ein Topteam der Liga sind. Wem in diesem Aufeinandertreffen der Erfolg gelingt, wird am Sonntag um 15 Uhr in der Innenstadtsporthalle ausgespielt. Alle Fans sind herzlich eingeladen, die Barock Volleys vor Ort anzufeuern oder das Spiel live im Stream auf Sport1 Extra zu verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner