volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Revanche oder Heimsieg?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Revanche oder Heimsieg?

26.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: SC Potsdam e.V. 155 Ansichten

Diesen Samstag, den 27.01.2024, um 14:30 Uhr trifft der SC Potsdam in der Rückrunde auf die Spielerinnen des BSV Ostbevern. Im Hinspiel in Ostbevern konnten die Potsdamer Mädels einen 2:0 Rückstand in einem spannenden Spiel noch in einen Zwei-Punkte-Sieg umdrehen.

Revanche oder Heimsieg? - Foto:  rohArt - Sports and Entertainment Photography

Werden wir Potsdam nach dem Spiel wieder über 3 Punkte jubeln sehen? (Foto: rohArt - Sports and Entertainment Photography)

Für Potsdam endete das Kalenderjahr 2023 mit einer deutlichen Niederlage gegen BBSC Berlin. Aber in den letzten beiden Spielen konnte neues Selbstvertrauen in einer sehr engen Niederlage gegen Hildesheim und einem souveränem 3:0-Sieg gegen den SVE Cottbus aufgebaut werden.
Ostbevern bestritt ihre letzten drei Spiele alle auswärts mit einem eindeutigen Ergebnis. Gegen Emlichheim und Cottbus reichte es nicht, aber gegen VCO Berlin wurde dann wieder ein Sieg eingefahren.

Nun kommt es zum Duell zwischen  dem Tabellenachten und dem Tabellenzehnten. Ostbevern steht diesmal kein Doppel-Spielwochenende bevor, dafür kann die weite Anreise jedoch seinen Tribut zollen. Die Heimmannschaft ist hoch motiviert, möchte man doch eine Siegesserie starten und seinen Vorsprung in der Tabelle ausbauen.


Der SC Potsdam empfängt die Damen aus Ostbevern am Samstag in der MBS-Arena Potsdam zu einem hoffentlich spannenden Spiel.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner