volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Derbysieg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Derbysieg

22.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 106 Ansichten

Beim Auswärtsspiel konnten die Mädels aus Planegg drei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach einem holprigen Start für den TV Planegg-Krailling fand das Team rasch zu seinen Stärken zurück und konnte den ersten Satz mit 25:21 für sich entscheiden.

Derbysieg - Foto:  TV Planegg-Krailling

Derbysieg gegen den TSV Unterhaching (Foto: TV Planegg-Krailling)

Den zweiten Satz sicherte sich jedoch der TSV Unterhaching mit 25:19. In Satz drei waren die Mädels aus Unterhaching chancenlos, weshalb dieser klar mit 25:17 an Planegg ging. Im letzten Satz hatte Unterhaching wieder mehr entgegenzusetzen. Dieser Satz verlief über weite Phasen spannend, endete letztendlich jedoch mit dem verdienten Sieg (25:21) für den TVPK.

Insgesamt lieferten die Spielerinnen beider Teams eine mitreißende Partie, bei der am Ende der TV Planegg-Krailling die Oberhand behielt. Chantal Martin wurde als wertvollste Spielerin (MVP) des Spiels aus Planegg ausgezeichnet, während Joana Hurler diese Ehrung für den TSV Unterhaching erhielt.

Die Zuschauer sahen ein hart umkämpftes Spiel, bei dem die Planegger den Unterhachingern die erst dritte Saisoniederlage zufügten. Der TV Planegg-Krailling freut sich über diesen bedeutenden Sieg und blickt zuversichtlich auf das kommende Heimspiel am 27.01. im Feodor-Lynen-Gymnasium.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner