volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Kommen hier die nächsten Punkte?

volleyballer.de

Bundesligen: Kommen hier die nächsten Punkte?

21.01.2024 • Bundesligen Autor: Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V. 168 Ansichten

Nach zwei erfolgreichen Spielen, trotz Niederlage, wird beim heutigen Spiel die gleiche Leistung von den Netzhoppers erwartet.

Kommen hier die nächsten Punkte? - Foto:  Anika Kreschel

MBS Arena, 13.01.24 (Foto: Anika Kreschel)

Zuletzt konnten die Netzhoppers, sowohl dem Tabellenführer BR Volleys, als auch dem vierten Platz, den Helios Grizzlys Giesen, einen Satz abnehmen. Bei Düren, die momentan auf Platz 6 stehen, erhoffen die Netzhoppers nun größere Erfolge.

"Wir sind gut auf die heutige Herausforderung vorbereitet. Die letzte Trainingswoche war sehr vielversprechend.", äußert sich Libero Gian-Luca Berger. "Wir wollen heute anknüpfen, an den Erfolg der letzten Spiele."

Nach wiederholter Verletzungspause kann nun Außenangreifer Linus Engelmann wieder spielen und wurde auch in dem Spiel gegen Giesen bereits eingesetzt.

Das Spiel findet heute um 17:30 Uhr in der Arena Kreis Düren statt. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner