volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Potsdam vs Cottbus - gelingt die Revanche?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Potsdam vs Cottbus - gelingt die Revanche?

19.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: SC Potsdam e.V. 176 Ansichten

Am Sonntag dem 21. Januar treffen die Mädels des SC Potsdam im ersten Heimspiel der Rückrunde auf den SV Energie Cottbus.

Potsdam vs Cottbus - gelingt die Revanche? - Foto:  rohArt - Sports and Entertainment Photography

Potsdam jubelt in Cottbus - jubeln sie am Sonntag auch zu Hause? (Foto: rohArt - Sports and Entertainment Photography)

Im Hinrundenspiel konnten sich die Potsdamerinnen nach einem Rückstand von 0:2 in einem knappen mitreißendem Spiel voller Emotionen noch den 3:2 Sieg erkämpfen.

In den letzten drei Spielen konnte Potsdam einen eindeutigen Sieg verbuchen, leider aber auch eine eindeutigen sowie eine knappe Niederlage. Die Tiebreak-Niederlage in der letzten Woche gegen Hildesheim war zwar auch umkämpft, hätte aber auch ein Sieg sein können. Die vergangene Woche wurde genutzt, um die Müdigkeit der Weihnachtsferien aus den Knochen zu schütteln und sich auf den neuen Spieltag vorzubereiten.
Auch auf Seiten von Cottbus sieht es mit einem klaren Sieg und zwei mehr oder weniger knappen Niederlagen ganz ähnlich aus. Zum Ende der Hinrunde löste der SVE Cottbus einvernehmlich den Vertrag mit seinem Übungsleiter auf. Der nachgerückte, vorherige Co-Trainer, konnte zum Start der Rückrunde einen eindeutigen Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn verzeichnen.

Wir können uns auf eine Partie auf Augenhöhe freuen, denn beide Teams sind heiß auf einen Sieg.
Wir empfangen die Cottbuser Mädels am Sonntag um 17:00 Uhr in der MBS Arena Potsdam und freuen uns auf alle die uns unterstützen kommen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner