volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Kellerduell im Sportforum Berlin

volleyballer.de

2. Bundesligen: Kellerduell im Sportforum Berlin

11.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 201 Ansichten

Am Sonntag, den 14. Januar 2024 steht für die ersten Frauen des VC Olympia Berlin das erste Heimspiel im neuen Jahr 2024 an. Die Partie gegen den BSV Ostbevern wird in der großen Sporthalle des Sportforums um 16 Uhr angepfiffen.

Kellerduell im Sportforum Berlin - Foto:  Runa Sievers

VCO Berlin vs BSV Ostbervern (Foto: Runa Sievers)

Der VCO erhofft sich sein Punktekonto gegen das abstiegsbedrohte Team aus Nordrhein-Westfalen zu erhöhen.

Nachdem knapp die Hälfte der Mannschaft kurz nach Weihnachten beim WEVZA, der ersten Qualifikationsrunde für die Nachwuchs-Europameisterschaften, den Adler auf der Brust vertreten hat, fand sich das Team in dieser Woche wieder zum gemeinsamen Training zusammen, um sich auf das anstehenden 1. Heimspiel vorzubereiten.

Auch die Gäste werden sich gut auf dieses Spiel vorbereiten müssen. Das Team aus Ostbevern konnte den soliden Saisonstart mit drei Siegen aus den ersten fünf Spielen, darunter auch ein 3:1 gegen den VCO, nicht weiter für sich nutzen und lediglich im Dezember ein 3:0 gegen das Team 48 Hildesheim einfahren. Somit stehen die Gäste ebenfalls unter Zugzwang, weitere Punkte zu holen.

Beide Mannschaften werden mit viel Kampf dabei sein. Somit dürfte ein packendes Spiel mit viel Wille und Einsatz zu erwarten sein, welches die Zuschauer hoffentlich gut unterhalten wird. Bleibt nur noch abzuwarten, welches Team nach der Weihnachtspause schneller wieder zu Höchstformen bereit ist?

Live und on demand

Wenn Ihr unsere Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Frauen sehen wollt, dann haben wir für Euch wieder die Möglichkeit! Der nächste Saisonspieltag des VC Olympia Berlin gegen das BSV Ostbevern am 14.Januar um 16:00 Uhr wird wieder als kommentierter Livestream auf der Plattform SPORT1 Extra (www.sport1extra.de) von unseren Moderatoren begleitet.

Alle Spiele der 2. Bundesliga Frauen können auf SPORT1 Extra ( www.sport1extra.de ) im Livestream und on demand als Pay-Stream kostenpflichtig verfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner