volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Guter Start in 2024!

volleyballer.de

Bundesligen: Guter Start in 2024!

06.01.2024 • Bundesligen Autor: Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V. 120 Ansichten

Die Energiequelle Netzhoppers KW starten mit einem Heimspiel gegen die SVG Lüneburg ins neue Jahr.

Guter Start in 2024! - Foto:  Tom Klingbeil

Paul-Dinter-Halle, 03.01.2024 (Foto: Tom Klingbeil)

Trotz der 0:3 Niederlage, spielte die junge Mannschaft ein beeindruckendes Spiel. Satz 1 ging mit 23:25 knapp nach Lüneburg. Der zweite Satz war dann das große Highlight - mit 27:29 verlieren die KWer zwar den Satz, liegen aber den Großteil des Satzes vorne. Satz 3 endete dann das Spiel mit 17:25.

Trainer Alejandro Kolevich ist sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler. Schließlich zählt die SVG Lüneburg zu den Top-Mannschaften der Saison 2023/24 und dafür haben sich die Netzhoppers gut geschlagen.

Am heutigen Abend um 19 Uhr steht schon das nächste Auswärtsspiel an. Das Berlin-Brandenburg-Derby in der Max-Schmeling-Halle gegen die BR Volleys.

"Berlin ist ein starker Gegner,", äußert sich Teamkapitän Djifa Amedegnato. "Aber wenn uns das Spiel gegen Lüneburg etwas gezeigt hat, dann dass wir auch die starken Gegner ordentlich zum Schwitzen bringen können."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner