volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der erste Heimspieg ist da!

volleyballer.de

Bundesligen: Der erste Heimspieg ist da!

19.12.2023 • Bundesligen Autor: Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V. 217 Ansichten

Die Energiequelle Netzhoppers KW fahren ihren ersten Sieg der Hauptrunde ein.

Der erste Heimspieg ist da! - Foto:  Anika Kreschel

Landkost Arena, 16.12.23 (Foto: Anika Kreschel)

Im letzten Heimspiel am 16.12.2023 standen sie dem ASV Dachau gegenüber. Trotz der Niederlage gegen den TSV Haching München am 10.12.2023 waren die Spieler top motiviert und schätzten ihre Gewinnchancen recht hoch ein.

Der erste Satz ging mit 22:25 noch an den ASV Dachau. Danach holten die Netzhoppers schnell auf und gewannen das Spiel mit 3:1 (25:19; 28:26; 25:13). Während die Freude über die drei Tabellenpunkte riesig ist, lief an dem Abend nicht alles so glatt: Linus Engelmann verletzt sich im vierten Satz erneut am Knöchel und wird noch am gleichen Tag ins Krankenhaus gebracht. Trotzdem wurde er MVP des Abends.

Das Heimspiel gegen Dachau war das letzte Heimspiel der Netzhoppers dieses Jahr. Das am 22.12. geplante Spiel wird auf Wunsch der Gäste verschoben auf den 08.02.2024 um 19 Uhr in der Paul-Dinter-Halle.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner