volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
2. Herren mit Auswärtsspiel in Dessau

volleyballer.de

2. Bundesligen: 2. Herren mit Auswärtsspiel in Dessau

16.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 154 Ansichten

Letztes Pflichtspiel des Jahres für Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II: Eine Woche nach der 2:3-Niederlage im hart umkämpften Spitzenspiel gegen den SV Warnemünde gastiert die Mannschaft von Trainer Martin Richter am Sonntag bei den Dessau Volleys.

2. Herren mit Auswärtsspiel in Dessau - Foto:  Elisabeth Kloth

GRIZZLYS II wollen im letzten Spiel des Jahres noch mal eng zusammenstehen und punkten (Foto: Elisabeth Kloth)

Beginn der Begegnung ist um 15 Uhr.

Nachdem der erste Frust über den knapp verpassten Erfolg gegen Warnemünde verraucht war, wurde der Fokus voll auf die Partie in Sachsen-Anhalt gerichtet. "Ich glaube nicht, dass die Akteure die Enttäuschung die gesamte Woche mit sich rumtragen werden und deshalb gegen Dessau gehemmt sind. Wir haben am Dienstag die Niederlage gegen Warnemünde noch einmal genau analysiert und die Fehler aufgearbeitet. Damit ist das Match für mich erledigt - und so sollte es auch für die Spieler sein", gibt sich Coach Richter vor der Aufgabe beim Mittelfeld-Team aus Dessau schon wieder kämpferisch.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner