volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Spiel vor der Weihnachtspause

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Spiel vor der Weihnachtspause

15.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 184 Ansichten

Im letzten Heimspiel des Jahres treten die Lohhofer Mädels gegen den VC Wiesbaden II an und wollen den Fans drei Punkte unter den Christbaum legen.

Letztes Spiel vor der Weihnachtspause - Foto:  Patrick Schrepf

Die Lohhoferinnen wollen zu Hause noch mal mit viel Schwung Punkte einsammeln (Foto: Patrick Schrepf)

In der vergangenen Woche musste das Team von Trainer Mirko Panev gegen den TSV Unterhaching eine 1:3-Niederlage einstecken und ist ab Platz 5 in der Tabelle abgerutscht. Mit vielen verletzten und im Vorfeld der Partie erkrankten Spielerinnen war mehr als ein Satzgewinn nicht drin. Zumindest Mona Boyer kehrt für dieses Spiel in den Kader zurück und verstärkt die Zuspiel-Position. Linda Sonntag und Sophia Brandstetter können aufgrund ihrer Verletzungen nach wie vor nicht dabei sein.

Mit dem VC Wiesbaden II kommt der direkte Tabellennachbar nach Lohhof. Die Tabellenkonstellation verspricht ein erneut spannendes Spiel für alle Fans in der Halle und an den Bildschirmen. Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen wollen die Lohhoferinnen mit einem Erfolgserlebnis in die Weihnachtspause gehen und den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Das Spiel beginnt um 16.00 Uhr in der Halle FOS/BOS Unterschleißheim und wird auch live auf sport1extra.de unter https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/sv-lohhof-vc-wiesbaden-ii/1681359 übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner