volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auf geht's in die letzte Partie des Jahres

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auf geht's in die letzte Partie des Jahres

15.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 182 Ansichten

Die Damen der Barock Volleys dürfen am Samstag das Team der proWIN Volleys TV Holz in der heimischen Innenstadtsporthalle begrüßen.

Auf geht

Die Barock Volleys freuen sich auf das letzte Heimspiel des Jahres. (Foto: Nils Wüchner)

Das Duell bildet den Abschluss der ersten drei Monate der Barock Volleys in dieser Liga. Schaut man sich den Verlauf der Saison an, so wird deutlich, dass die Ludwigsburgerinnen viele Höhen und Tiefen bewältigen mussten. Nach einem sensationellen Start ging es genauso schnell wieder Berg ab. Noch nie waren Tränen der Freude und der Enttäuschung so nah beieinander, wie in dieser Saison. Doch an Aufgeben wurde nie gedacht. In den letzten Partien hat sich die Mannschaft einzelne Sätze und Tabellenpunkte erkämpfen können. Im letzten Auswärtsspiel zeigten die Barock Volleys, dass sie sich aus Tiefen herausarbeiten und schlussendlich auch wieder auf der Siegerseite stehen können. Mit diesem Gefühl soll nun auch das kommende Heimspiel bestritten werden.

Die proWIN Volleys TV Holz liegen in der Tabelle zwei Punkte hinter den Barock Volleys und sind momentan vom Abstieg gefährdet. Ein Sieg wäre ein wichtiger Erfolg für den eigenen angestrebten Klassenerhalt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner