volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Chance Verpasst:?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Chance Verpasst:?

04.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 166 Ansichten

Im Heimspiel gegen den TSV Mimmenhausen zeigt der GSVE eine durchwachsene Leistung und kann gegen die nicht immer souveränen Gäste keinen Vorteil herausschlagen.

Mit 0:3 geht man erneut leer aus. Immerhin holte man in jedem Satz mehr als 20 Punkte. Doch da war mehr drin.

Zunächst erstmal gute Besserung an Richard Schaugg, welcher sich im ersten Satz verletzte!

Nach ausgeglichen Anfängen in den Sätzen 1 und 2 konnte der TSV zur Mitte des Abschnittes sich entscheidend absetzen. Zwar kam der GSVE gegen Ende immer heran, doch es reichte wie so oft noch nicht. In Abschnitt 3 lag man zur ersten technischen Auszeit bereits mit 2:8 hinten. Doch auch hier konnte man sich nach 16:22 noch auf 24:24 herankämpfen. Und doch sicherten sich die Gäste den Satz und die wichtigen 3 Punkte. Viele leere Gesichter auf Delitzscher Seite folgten. Bereits das 6. Spiel in Folge keinen Satz gewonnen zu haben, schmerzt.

MVP in Gold wird Zuspieler Philipp Hornung und Silber MVP auf GSVE Seite Libero Tim Planer.

Nächste Woche geht zum Sachsen Derby nach Dresden - bevor das letzte Heimspiel des Jahres am 16.12 gegen den TV Rottenburg ansteht. Es wird also definitiv nicht einfacher für die Recken vom Lober.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner