volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der SV Lohhof empfängt die TG Bad Soden

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der SV Lohhof empfängt die TG Bad Soden

10.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 235 Ansichten

In den beiden Auswärtsspielen gegen die Barock Volleys Ludwigsburg und den BSO Stuttgart konnte die Mannschaft fünf Punkte holen und belegt augenblicklich Tabellenplatz 2! Nach einem kapitalen Fehlstart gegen Ludwigsburg mit einem 0:2 Satzrückstand und zwei Matchbällen beim Stand von 22:24 gegen sich, drehten die Lohhoferinnen das Spiel noch und holten sich im fünften Satz den Sieg und zwei Punkte.

Der SV Lohhof empfängt die TG Bad Soden - Foto:  Patrick Schrepf

Gemeinsam zum hoffentlich nächsten Sieg (Foto: Patrick Schrepf)

Nach knapp 16 Stunden Pause stand dann direkt am nächsten Tag die Partie gegen den BSO Stuttgart an. Auch dort entwickelte sich ein umkämpftes Spiel. Dieses Mal entschied der SV Lohhof das Spiel in vier Sätzen für sich und konnte so den zweiten Sieg binnen 24 Stunden einfahren.

Nun erwartet das Team den langjährigen Ligakonkurrenten aus Bad Soden zum dritten Heimspiel der Saison. Die Spielerinnen um Kapitänin Mona Boyer werden erneut eine leidenschaftliche Leistung aufs Parkett bringen und so hoffentlich den nächsten Sieg und weitere Punkte verbuchen können. Der Gegner aus Hessen ist mit drei Siegen und drei Niederlagen in die Saison gestartet und belegt im Moment Platz 6 in der Tabelle.

Spielbeginn ist am Sonntag um 16 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim. Wie gewohnt wird das Spiel auch live auf sport1extra.de unter https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/sv-lohhof-tg-bad-soden/1649925 übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner