volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zurück im Schuhkarton

volleyballer.de

Bundesligen: Zurück im Schuhkarton

10.11.2023 • Bundesligen Autor: ASV Dachau e.V. 338 Ansichten

Volksfeststimmung im November? Gibt es am Samstagabend ab 20 Uhr wieder in der Dachauer Georg-Scherer-Halle, wenn die ASV Volleys zum zweiten Heimspiel in der 1. Volleyball-Bundesliga der Männer aufschlagen. Zu Gast ist dann der Mit-Aufsteiger FT Freiburg, der sich mit dem ersten Bundesliga-Sieg der Vereinshistorie am Dienstag für das Gastspiel im Münchner Norden warmgespielt hat.

Zurück im Schuhkarton - Foto:  Birgit Herzum

Volle Ränge und lautstarke Unterstützung brauchen die ASV Volleys auch im zweiten Heimspiel. (Foto: Birgit Herzum)

Tickets gibt es noch online im Vorverkauf auf asv-volleys.de.

Die beiden Teams kennen sich dabei bereits sehr gut, waren im Vorjahr noch Konkurrenten in der 2. Bundesliga Süd. Trainer Patrick Steuerwald erinnert sich nur ungern: "Freiburg war das einzige Team, gegen das wir keines der beiden Spiele gewonnen haben, da ist also noch eine Rechnung offen." Einfach wird dieses Unterfangen aber nicht, denn Steuerwald erwartet wieder ein Spiel auf Augenhöhe: "Freiburg verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie wir, hat viele Spieler aus der eigenen Jugend im Team und verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader." Die komplette Vorschau findet ihr auf unserer Homepage.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner