volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Leider keine Punkte in Hildesheim

volleyballer.de

Bundesligen: Leider keine Punkte in Hildesheim

10.11.2023 • Bundesligen Autor: Netzhoppers Königs Wusterhausen e.V. 222 Ansichten

Für die Energiequelle Netzhoppers KW gab es in Hildesheim leider keine Punkte zu sammeln.

Leider keine Punkte in Hildesheim - Foto:  Anika Kreschel

Giesen, 09.11.2023 (Foto: Anika Kreschel)

Mit einem weniger starken ersten Satz (14:25) und einem etwas besseren zweiten Satz (18:25), sah es anfangs schlecht für die junge Brandenburger Mannschaft aus. Doch der dritte und letzte Satz war ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Helios Grizzlys Giesen. Mehr als einmal lagen die Netzhoppers im Spiel vorne und haben jeden Vorsprung der Gegner schnell wieder aufgeholt. Leider endete das Spiel in einem 0:3 mit 24:26 im letzten Satz.

Besonders häufig bescherte Nummer 17 Jannes Wiesner den Netzhoppers Punkte. Nach seiner Verletzungspause konnte er nun endlich wieder spielen.

Nun bereiten sich die Spieler auf das nächste Heimspiel gegen die SWD Powervolleys Düren vor, das am 11.11. um 17:00 in der Paul-Dinter-Halle stattfindet.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner