volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCP 2 vs SSC 2 - Jugendduell

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCP 2 vs SSC 2 - Jugendduell

03.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: Berno Thomas, SC Potsdam e.V. 303 Ansichten

Am Samstag, den 04.November 2023 um 14:30 Uhr, empfängt der SC Potsdam II in der 2. Bundesliga Nord den Schweriner SC II. Die Gäste sind stark in die Saison gestartet mit Siegen gegen Sorpesee und Dingden, aber die letzten 2 Spiele gingen verloren, also ähnliche Voraussetzungen wie die Gastgeber. Es wird ein Spiel der Jugendmannschaften, beide Vereine haben jeweils in der 1. Bundesliga Spitzenteams.

SCP 2 vs SSC 2 - Jugendduell - Foto:  Kevin Mattig

Der SC Potsdam freut sich auf das nächste Heimspiel (Foto: Kevin Mattig)

Trainer Björn Matthes hat die Mannschaft gut auf den Gegner vorbereitet und erwartet ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

"Wir freuen uns auf Schwerin, da wir auf einen alten Rivalen treffen, gegen den wir immer wieder tolle Spiele hatten. Die Spielerinnen kennen sich vor allem aus dem Jugendspielbetrieb und da beide Mannschaften sehr ähnliche Ansätze verfolgen in Struktur und Ausbildung der Spielerinnen, wird es hoffentlich erneut ein spannendes und kämpferisches Aufeinandertreffen."

Für all jene ZuschauerInnen, die es leider nicht in die Halle schaffen können, steht ein kostenpflichtiger Live-Stream samt Kommentatoren-Duo zur Verfügung. Hierfür einfach bei 'Sport1 Extra' anmelden und bei Anmeldung den SC Potsdam als zu unterstützenden Verein auswählen. Damit könnt ihr jedes unserer Spiele im Urlaub verfolgen und jeden unserer Siege noch 30 Tage nach Spieltag erneut anschauen.

Ansonsten freuen wir uns auf das Heimspiel, Anpfiff ist 14:30 Uhr in der MBS Arena.

 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner