volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
5. Spiel, 1. Niederlage

volleyballer.de

2. Bundesligen: 5. Spiel, 1. Niederlage

31.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 382 Ansichten

Der Höhenflug von Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II ist beendet.

5. Spiel, 1. Niederlage - Foto:  Elisabeth Kloth

Jannis Wehry (rechts) und Marius Appel konnten keine Punkte aus Münster mitbringen (Foto: Elisabeth Kloth)

Nach dem Traumstart mit vier Siegen aus den ersten vier Saisonspielen kassierte der Aufsteiger mit dem 1:3 (25:20, 19:25, 11:25, 11:25) bei den Orderbase Volleys Münster die erste Saisonniederlage und somit auch den ersten kleinen Stimmungsdämpfer. Nach nur 93 Minuten Spielzeit hatten die Mannen von Trainer Martin Richter an diesem Abend in den Gastgebern ihren Meister gefunden. In der Tabelle rutschten die TSV-Cracks hinter Spitzenreiter TuS Mondorf und dem Kieler TV auf den dritten Platz ab.

Coach Richter nahm die Niederlage mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin, versuchte aber auch nichts zu beschönigen. "Es war klar, dass wir irgendwann die erste Niederlage kassieren werden.  Allerdings hätte ich noch gern in Münster gewonnen. Doch nun hat uns das Schicksal halt schon eher ereilt, damit müssen wir leben und jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen", sagte der Coach nach der verdienten Pleite.

Mehr auf www.giesengrizzlys.de .

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner