volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Endlich Heimstart - Derby gegen Dachau

volleyballer.de

Bundesligen: Endlich Heimstart - Derby gegen Dachau

31.10.2023 • Bundesligen Autor: Stefan von Bressensdorf, TSV Unterhaching 1910 e.V. 304 Ansichten

Am Wochenende war es endlich soweit (wir berichteten), die Saison begann mit einem Spiel in Düren.

Endlich Heimstart - Derby gegen Dachau - Foto:  Elisabeth Kloth

Match gegen Dachau beim Bounce House Cup (Foto: Elisabeth Kloth)

Unsere runderneuerten Jungs verkauften sich sehr teuer und hätten fast den ersten Punkt mitgenommen. Jetzt brennen wir auf den Feiertag und auf das Derby gegen Dachau. Unser Wohnzimmer hat auch einen neuen Namen, die Halle heißt ab jetzt Geothermie-Arena und ist bereit für den Start.

Dachau, einst eine Macht im deutschen Volleyball (Moculescu, Paduretu?), aufgestiegen in die zweite Liga mit unserem Ex-Libero Lenny Graven, ergriffen sie die Chance einer von vier Aufsteigern zu werden in die erste Bundesliga. Star der Mannschaft ist der uns allen bekannte Patrick "Nano" Steuerwald. Bereits beim Bounce House Cup gab es diese Partie, die leider auch auf Grund von Verletzungen unsererseits verloren ging. Revanche ist also angesagt. Unserem neuen Kapitän Austin Matautia und mir fällt kein Grund ein, nicht zahlreich zu erscheinen am Mittwoch, den 01.11.2023. Los geht es um 17 Uhr. Karten gibt es an der Tageskasse. Und obendrein erwartet euch in der 10-Minuten-Pause eine Tanzeinlage.

Auf in die Halle!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner