volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Highlight am Samstagabend

volleyballer.de

2. Bundesligen: Highlight am Samstagabend

27.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: PSV Neustrelitz 314 Ansichten

Am kommenden Samstag lautet es wieder "Volleyball Bundesliga" für das Team aus Neustrelitz.

Highlight am Samstagabend - Foto:  Sport in der Seenplatte

Angriff von Max Auste gegen den Mondorfer Block. (Foto: Sport in der Seenplatte)

Nach einem spielfreien Wochenende geht es nun Auswärts beim Tabellenführer TuS Mondorf ans Netz. 

Der amtierende Meister agiert auch in dieser Spielzeit tadellos. Neben dem 1. Platz in der Liga und steht auch die Teilnahme am DVV-Pokal zu buche. Die Mannschaft ist im Kern geblieben und wurde durch ein zwei junge Spieler ergänzt. Die Stärke des Team gilt schon fast als Monopol im Rheinland. Ein dickes Ausrufezeichen an die Arbeit der letzten Jahre. 

Für die Volleyballer aus Mecklenburg-Vorpommern wird es eine besondere Partie. Auch schon in den vergangenen Spielzeiten galt das Aufeinandertreffen als Topspiel der 2. Liga. Schließlich gewann man beim spielstarken TuS Mondorf zwei von drei Spielen. Der PSV war eins der wenigen Volleyballteams, die den Jubel des nahezu durchgängig siegreichen Heimteams unterdrücken konnte. Der Tabellendritte begibt sich nach den jüngsten Erfolgen ins flache Fahrwasser der Tabellenspitze. 

Um 20 Uhr steigt das Highlight des 6. Spieltages in der Bonner Hardtberghalle. Die Begegnung wird im Livestream auf Sportdeutschland.tv übertragen. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner