volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Revanche gegen alte Bekannte

volleyballer.de

2. Bundesligen: Revanche gegen alte Bekannte

27.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: TV Altdorf 237 Ansichten

Das nächste Heimspiel der Löwinnen steht an. Es geht gegen den TV Planegg - Krailling (11. Platz in der Tabelle), einem altbekannten Gegner in der 2. Bundesliga Süd. 

Revanche gegen alte Bekannte - Foto: Sportfoto Zink

Revanche gegen alte Bekannte (Foto: Sportfoto Zink)

Bereits vor zwei Wochen haben die zwei Mannschaften gegeneinander im Pokal gespielt und Planegg konnte das Spiel am Ende für sich entscheiden. 

Für die Löwinnen ist das kommende Spiel also die Chance auf eine Revanche. Zwar ist der Kader des TV SUSPA Altdorfs nach wie vor etwas geschwächt doch Nadja Nawrat hat sich schnell von ihrer Verletzung erholt und wird am Wochenende als wichtige Stütze wieder mit dabei sein. 

"Es war eine intensive und wichtige Trainingswoche, wir finden als Team immer mehr zusammen" - so Simona Dammer. 

Zwar trennen den TV SUSPA Altdorf und den TV Planegg - Krailling in der Tabelle einige Punkte, dennoch hat Planegg am Pokal gezeigt, was Altdorf am Samstag erwarten kann und es kann sich auf ein spannendes und enges Spiel auf Augenhöhe gefreut werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner