volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ian Parish bringt Höhe und Wucht

volleyballer.de

Bundesligen: Ian Parish bringt Höhe und Wucht

07.09.2023 • Bundesligen Autor: FT 1844 Freiburg e.V. 558 Ansichten

Der 24-Jährige verfügt nicht nur über beeindruckende Körpermaße, sondern auch über sehr viel Power.

Ian Parish bringt Höhe und Wucht - Foto:  Floby VK

Neuzugang Ian Parish (Foto: Floby VK)

Ian Parish ist eine enorme Erscheinung: Die lange wallende Haarpracht auf seinem Spielerprofilbild erinnert an kriegerische Wikingerserien. Der Scheitel dieser Mähne befindet sich zudem in beachtlichen 2,06 Metern Höhe, die Schultern sind breit, die Arme kräftig. Kaum zu glauben eigentlich, dass der Freiburger Neuzugang letzte Saison in Schweden ein bisschen unterm Radar lief. In Freiburg kann der Ian Parish nun mächtig auf sich aufmerksam machen. "Wir wollten unbedingt an Höhe gewinnen, damit wir unser block- und abwehrstarkes Spiel weiterentwickeln können", erklärt Coach Jakob Schönhagen einen Grundgedanken hinter der Verpflichtung. Doch schiere Köpergröße und Blockstärke ist bei Weitem nicht alles, was Ian Parish der Affenbande geben kann. Sein neuer Coach hebt zudem Ian Parishs Sprungaufschlag und Angriff hervor. Volleyballerisch ausgebildet wurde der Freiburger Neuzugang an der renommierten University of Carolina mit dem US-Nationaltrainer Speraw - eine großartige Grundlage, auf der Ian Parish weiter aufbauen will. Nicht zuletzt in Sachen Konstanz und Geschwindigkeit will er sein Potenzial noch weiter ausschöpfen. Der Neu-Freiburger charakterisiert sich selbst als energiegeladen und besonders stark in Drucksituationen. Die Wucht und Dynamik, die er ins Team bringen will, beschreibt er mit dem Song "Dynamite" von Taio Cruz. In Freiburg sieht Ian Parish ein Team, das bereit ist, alles zu geben und die Möglichkeit hat, Großes zu erreichen. Der große, dynamische Mann mit den breiten Schultern kann sicherlich ein entscheidendes Puzzlestück für viele begeisternde Teamerfolge sein.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner