volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
YoungStars sind live auf Sportdeutschland.TV

volleyballer.de

2. Bundesligen: YoungStars sind live auf Sportdeutschland.TV

27.08.2023 • 2. Bundesligen Autor: Gunthild Schulte-Hoppe 586 Ansichten

Friedrichshafen - Die 2. Volleyball Bundesliga Männer wird auch in der kommenden Saison 2023/24 live und exklusiv auf Sportdeutschland.TV zu sehen sein. Erstmals erhebt der Streamingdienst für die Übertragung eine Gebühr.

Die gute Nachricht: Mit der Early-Bird-Aktion von Sportdeutschland.TV - gültig nur bis einschließlich 31. August 2023 - sparen Volleyballfans fünf Euro. Mit dem sogenannten Club-Pass kann man alle Spiele der Volley YoungStars für 35 Euro anschauen. Alle Spiele der 2. Volleyball-Bundesliga gibt es für 45 Euro. Ab dem 1. September erhöhen sich die Gebühren auf 40 bzw. 50 Euro.

Ein Teil der Einnahmen kommt dem Verein zugute, den die Fans beim Bezahlprozess auswählen. "Es wäre schön, wenn viele Fans die YoungStars als ?ihren? Verein anklicken würden, denn die Einnahmen sind für uns wichtig, um die Produktionskosten für das Streaming zu refinanzieren", sagt Stützpunktleiter Ralf Hoppe. Zum ersten Saisonspiel empfangen die Jungs vom Bundesstützpunkt Friedrichshafen am Samstag, 16. September um 16 Uhr die GSVE Delitzsch.

Den Pass gibt es hier: https://aktionen.sportdeutschland.tv/2-volleyball-bundesliga

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner