volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein letztes Mal Mitfiebern diese Saison

volleyballer.de

Bundesligen: Ein letztes Mal Mitfiebern diese Saison

30.03.2023 • Bundesligen Autor: Alexandra Straub, TSV Unterhaching 1910 e.V. 553 Ansichten

Schneller als uns allen lieb ist, steht nun das letzte Heimspiel der Saison vor der Tür.

Ein letztes Mal Mitfiebern diese Saison - Foto:  Andreas Gora

Motivierte Hachinger (Foto: Andreas Gora)

Am Sonntag, den 02.04.2023, empfangen wir zum letzten Mal in dieser Saison die BR Volleys zum Rückspiel in den Playoffs. Um 17:30 Uhr geht's los und wir freuen uns schon sehr, euch an diesem Palmsonntag bei uns zu haben und mit euch gemeinsam Spitzen-Volleyball in der Bayernwerk Sportarena ansehen zu können.

Nach der klaren 0:3-Niederlage im Hinspiel dürfte auch dieses Match keine großen Überraschungen in dieser Hinsicht bereithalten. Nichtsdestotrotz ist es immer ein Vergnügen, den beiden Mannschaften im Duell zuzusehen und die Punkte unserer Jungs zu bejubeln. Unsere local heroes sind hochmotiviert und wollen nun nochmal alles aus sich herausholen, so unser Zuspieler Eric Paduretu. Außerdem zählen sie auf die Unterstützung der Fans.

Parallel dazu laufen im Hintergrund natürlich auch bereits Vorbereitungen für die nächste Saison, um euch wieder großartige Volleyballspiele in der 1. Bundesliga anbieten zu können. Darauf freuen wir uns schon jetzt und halten euch bis dahin natürlich mit allen wichtigen Infos auf dem Laufenden. Den ein oder anderen Spieler vom TSV kann man außerdem auch in der Beach-Saison 2023 erleben.

Nun aber erstmal bis zum Sonntag, Karten könnt ihr noch an der Tageskasse erwerben. Gute Stimmung, lautstarke Unterstützung und die Fans im Rücken - das wird den local heroes auf jeden Fall Auftrieb geben!

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner