volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ligaendspurt in Dresden

volleyballer.de

Bundesligen: Ligaendspurt in Dresden

29.03.2023 • Bundesligen Autor: MTV Stuttgart 1843 e.V. 663 Ansichten

Nachdem Allianz MTV Stuttgart sich vergangenen Samstag beim letzten Heimspiel in der SCHARRena mit 3:0 gegen die Roten Raben durchsetzen konnte, heißt es nun: Voller Fokus auf das letzte Auswärtsspiel der Hauptrunde.

Ligaendspurt in Dresden - Foto:  Bildermacher-Sport Jens Körner

Rückkehr nach Dresden: Jubelt Michelle Petter an alter Wirkungsstätte? (Lizenz: kostenfreies Nutzungsrecht für redaktionelle Zwecke mit Urheberangabe) (Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner)

Mit dem Sieg aus dem vergangenen Wochenende, konnte sich Stuttgarts schönster Sport bereits den ersten Platz in der Tabelle sichern und somit eine perfekte Ausgangssituation für die Play-Offs schaffen.

Trotz alledem wartet auf Allianz MTV Stuttgart am kommenden Samstag kein leichter Gegner, denn es geht auf nach Dresden zum DSC.

Für das Team von Cheftrainer Alexander Waibl geht es am Wochenende nochmal um Alles.

Zuletzt mussten sich die Gastgeberinnen bei drei Partien in Folge geschlagen geben, somit ist Ihnen der vierte Tabellenplatz noch nicht gesichert und sie werden alles geben, um ebenfalls die beste Ausgangsposition für die Play-Offs zu kreieren.

Ein erfreuliches Wiedersehen, wird es am kommenden Wochenende mit unserer ehemaligen Diagonalangreiferin Lara Berger geben, die seit dieser Saison in Rot für den DSC aufschlägt.

Ziel ist es selbstverständlich mit einem weiteren Sieg in der Tasche die Play-Offs und somit auch die Reise zur Titelverteidigung der deutschen Meisterschaft aus dem vergangenen Jahr anzutreten.

Wer das Spiel von Zuhause verfolgen möchte, kann am kommenden Samstag live ab 17:00 bei sport1 einschalten.

 

 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner