volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonfinale für VCO 1 Jungs

volleyballer.de

Bundesligen: Saisonfinale für VCO 1 Jungs

14.03.2023 • Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 586 Ansichten

Die VCO 1 Jungs des Jahrgangs 2003/2004 treffen zum Abschluss ihres Erstligaprojektes zunächst auf die WWK Volleys Herrsching und abschließend auf die Nachbarn aus Brandenburg, die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee.

Saisonfinale für VCO 1 Jungs - Foto:  Frank Ziegenrücker

VCO vs WWK Volleys Herrsching (Foto: Frank Ziegenrücker)

Spielbeginn ist jeweils um 18:30 Uhr im Sportforum Berlin in Hohenschönhausen.

Gegen die Bayern vom Ammersee gab es am zweiten Spieltag der Hauptrunde ein äußerst spannendes Match, welches mit 1:3 (16:25 25:22 18:25 23:25) knapp an die Gäste ging. Und gegen die Nachbarn aus Brandenburg tat sich der VCO in beiden bisherigen Spielen äußerst schwer. Vielleicht hilft ja die Tatsache, dass man nicht nur aus den Ligaspielen sondern auch aus diversen Trainingsspielen die Netzhoppers mittlerweile besonders gut kennt.

Auch diesmal wird es nicht leicht für die Mannschaft von Trainer Dan Ilott. Trotzdem werden die Jungs des VCO noch einmal alles in die Waagschale werfen, was ihnen zur Verfügung steht und hoffen auf einen möglichen Sieg zum Abschluss.

Wer die letzten beiden Partien unserer 1. Mannschaft in der 1. Bundesliga der Männer in der Saison 2022/23 am Montag und Mittwoch nicht live in der Halle verfolgen kann, der kann die Duelle gegen die WWK Volleys aus Herrsching und die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee wie immer als kommentierten Livestream kostenfrei auf Spontent unter www.twitch.tv/spontent verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner