volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wichtige Punkte beim VCO

volleyballer.de

Bundesligen: Wichtige Punkte beim VCO

13.03.2023 • Bundesligen Autor: Markus Römmen, TSV Herrsching 475 Ansichten

"Es zählt nichts anderes als drei Punkte", so Bob Ranner.

Wichtige Punkte beim VCO - Foto:  WWK Volleys

Jonas Kaminski freut sich auf das Spiel beim VCO (Foto: WWK Volleys)

Die Berlin Reise ist lang, da das Spiel beim VCO erst am Montag stattfindet. Die Jungs vom geilsten Club der Welt erholen sich solange im AbbaBerlinhotel. Die nächsten Aufgaben sind schon in Sichtweite: Am Montag geht es gegen den VCO München. Bei einem Sieg gibt es am 15.01. ein echtes Finale um den begehrten 5.Platz.

Doch erst mal muss man das junge Team in die Schranken weisen und der Focus des Teams liegt voll auf dem VCO Spiel. Mit Laurenz Welsch spielt ein echter Herrsching-Breitbrunner in Berlin. Allerdings nicht mehr lange. Dann kommt das Herrschinger Eigengewächs wieder zurück an den Ammersee und spielt dank eines Doppelspielrecht die Playoffs bei den WWK Volleys. "Ich freue mich auf das Spiel. Und ich freue mich auch schon auf die Rückkehr in meine Heimat und auf das Training beim geilsten Club der Welt", so der 20-Jährige.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner