Mit Bocholt kommt ein Gegner nach Bonn, bei dem der TuS sich nahezu immer ein offenen Schlagabtausch liefert und am Ende des Spiels immer ein knappes Ergebnis auf der Anzeigetafel steht.

Jakob Wächter beim Angriff (Foto: Rotkäppchen)
Mit vielen Beachvolleyballern in den eigenen Reihen hat Bocholt jahrelang dem einen oder anderen Gegner ein Beinchen gestellt. So auch diese Saison! Auch wenn der TuB eher eine durchwachsene Saison spielt, reichte es schon für einen Sieg gegen den nun Drittplatzierten aus Bitterfeld. Vorsicht ist also geboten!
Vorsprung weiter ausbauen
Mondorf möchte seinen Vorsprung weiter ausbauen und schielt auf den nächsten Heimsieg und den 15ten Sieg in Folge! Leider fallen mit Miguel Reuss und Thorben Burda zwei wichtige Bestandteile des Teams mit Verletzungen jeweils aus. Das gilt es zu kompensieren. Da der Kader aber zu dieser Saison gehörig an Tiefe dazugewonnen hat, ist sich Trainer Vlasakidis sicher, dass auch dieser Stolperstein aus dem Weg geschafft werden kann. Mit Selbstvertrauen aber auch einer gehörigen Portion an Respekt wird Mondorf in dieses Spiel starten. Wie immer hofft der TuS an diesem besonderen Wochenende, dass die Ränge voller bunter Kostüme sein werden, damit das Spiel auch den Karnevalsfaktor bekommt, den es verdient hat.
Spielinformationen:
WANN: 18.02.2023 um 20:00 Uhr
WO: Hardtberghalle Bonn oder per livestream auf sportdeutschland.tv
WER: TuS Mondorf vs. TuB Bocholt