volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Tabellenzweite gibt sich die Ehre

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der Tabellenzweite gibt sich die Ehre

17.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: Nick Hofmann, Eimsbütteler TV 337 Ansichten

Es ist wieder so weit, am Samstag steht das nächste Heimspiel an und der Gegner heißt SV Lindow-Gransee.

Nachdem wir auch gegen Lindow, den momentanen Tabellenzweiten, uns in der Hinrunde einen Satz sichern konnten, hoffen wir genau da ansetzen zu können, um uns wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu erkämpfen. Insbesondere der druckvolle Aufschlag wird hier einer der entscheidenden Faktoren sein, welcher uns zum Erfolg führen kann. Deshalb wurde auch genau das und unsere Block-Defence in der vergangenen Trainingswoche, welche leider immer noch von Krankheits- und Verletzungsfällen geprägt war, intensiv trainiert. Wir freuen uns sehr den SV Lindow-Gransee am Samstag bei uns in der Sporthalle Hoheluft begrüßen zu dürfen und hoffen euch ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel zu präsentieren!

Eure Eimsbüttler Jungs

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner