volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
ETV empfängt Warnemünde

volleyballer.de

2. Bundesligen: ETV empfängt Warnemünde

04.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: Nick Hofmann, Eimsbütteler TV 868 Ansichten

Am kommenden Samstag steht wieder ein Heimspiel an, dieses Mal sind es die Jungs aus Warnemünde, die wir bei uns in der Sporthalle Hoheluft begrüßen dürfen.

Schon in der Hinrunde konnten wir uns einen Satz ergattern, hoffen allerdings dieses Mal, durch eine intensive Trainingswoche im Bereich Aufschlag und Block-Defence, mit mehr als nur einem gewonnenem Satz das Spiel zu beenden und wichtige Punkte aus dem Spiel mitnehmen zu können. In der vergangenen Woche waren wir vermehrt durch Verletzungen und Krankheitsfälle im Training eingeschränkt, sind aber trotzdem heiß am Samstag ein geiles Spiel aufs Feld zu bringen und uns den nächsten Sieg der Saison zu erkämpfen!

Wir freuen uns sehr, hoffentlich vor einem lautstarken Publikum, ein spannendes Spiel abzuliefern!

Eure Eimsbüttler Jungs

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner