volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel gegen den VCW!

volleyballer.de

Bundesligen: Heimspiel gegen den VCW!

19.01.2023 • Bundesligen Autor: MTV Stuttgart 1843 e.V. 103 Ansichten

Nach insgesamt drei Spielen innerhalb einer Woche, sowohl in der Champions League als auch der Bundesliga wartet nun am Freitag der VC Wiesbaden auf unser Team.

Heimspiel gegen den VCW! - Foto:  Bildermacher-Sporr Jens Körner

Nach Istanbul ist vor Wiesbaden (Lizenz: kostenfreies Nutzungsrecht für werbliche Zwecke mit Urheberangabe) (Foto: Bildermacher-Sporr Jens Körner)

Nachdem sich Allianz MTV Stuttgart letzte Woche gegen Teneriffa in der Champions League als auch  gegen  den V f B Suhl erfolgreich durchsetzen konnte, gelang uns am vergangenen Mittwoch trotz hartem Fight im Rückspiel gegen Fenerbahce Istanbul kein Aufbäumen mehr.

Trotz der kräftezehrenden Woche heißt es nun mit nur einem Tag Erholung und der Rückreise nach Deutschland in den Knochen vollen Fokus auf den nächsten Gegner zu richten.

  Das Team um Headcoach Benedikt Frank steht zum Zeitpunkt des Rückrundenstartes der Bundesliga auf Rang Sieben der Tabelle, ist jedoch keinesfalls zu unterschätzen. 

Nach kleineren Startschwierigkeiten zu Beginn der Saison konnte der VC Wiesbaden zuletzt einige Erfolge verbuchen.

Zuletzt gelang es dem Team aus Hessen insgesamt Vier 3:0 Siege in Folge einzufahren und somit ordentlich Punkte in der Tabelle zu gewinnen.

Im letzten Spiel der Gäste konnte sich der VCW mit 3:0 gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg durchsetzen.  

Es freut  uns besonders , dass wir  am kommenden Freitag  auch  ein altbekanntes Gesicht in Form von Lena Große  Scharmann  in unserer SCHARRena begrüßen zu dürfen .

S ie schlägt dieses Jahr bereits das zweite Mal für den VCW auf der Diagonalposition auf. 

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg beim nächsten Heimspiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch Euch!

Wer nicht live dabei sein kann, kann wie gewohnt ab 19:00 unseren Livestream auf Sport1extra verfolgen!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner