volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Malin Arens führt SCU zum Sieg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Malin Arens führt SCU zum Sieg

14.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 317 Ansichten

Der SC Union Emlichheim hat sich mt einem Sieg von seinem Heimpublikum verabschiedet.

Malin Arens führt SCU zum Sieg - Foto:  Hinnerk Schröer

Allen Grund zum Jubeln hatten Malin Arens (Mitte) und ihre Teamkameradinnen des SCU (Foto: Hinnerk Schröer)

Beim 3:1 (12:25, 25:17, 26:24, 25:23)-Erfolg gegen DSHS SnowTrex Köln brauchten die Gastgeberinnen allerdings einen Satz, um ihren Rhythmus zu finden. Im ersten Durchgang überrollten die Kölnerinnen, bei denen mit Kirsten Tälkers und Emilie Siegner zwei ehemalige SCU-Spielerinnen in der Startformation standen, das SCU-Team förmlich. "Umso schöner, wenn es danach doch noch mit dem Sieg klappt", sagte Trainer Pascall Reiß, der mit seiner Mannschaft sogar die optimale Punktausbeute holte, weil die Emlichheimerinnen im dritten und vierten Satz in der Crunchtime den Druck aufrecht erhielten und eine Malin Arens in bestechender Form in ihren Reihen hatten. Die Außenangreiferin erhielt nach der Partie verdientermaßen die goldene MVP-Medaille. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner