volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hasen feiern ersten 3:0 Sieg in Waldgirmes

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hasen feiern ersten 3:0 Sieg in Waldgirmes

08.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 260 Ansichten

Ein mental wichtiger Erfolg für die Hachingerinnen, die zuletzt oft nicht den Sack zumachen konnten und in den Tiebreak gerutscht sind.

Die Hasen spielten im ersten Satz konzentriert auf und erlaubten sich wenig Fehler, sodass der erste Satz deutlich an die Hachingerinnen ging (25:15).

Auch der zweite Satz liefert das identische Ergebnis, die Hachingerinnen konnten den Mädels aus Waldgirmes ihr Spiel aufzwingen und beendeten auch diesen Satz souverän (25:15).

Allein im dritten Satz gerieten die Hasen auf halber Strecke etwas ins Straucheln, konnten sich aber frühzeitig wieder fangen, sodass das Spiel nach einer Spielzeit von 68 min mit 3:0 beendet werden konnte.

Der MVP des Tages auf Seiten der Hasen wird Stephanie Koller, die mit einer durchweg konstanten Leistung in Angriff und Annahme überzeugen konnte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner