volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Spitzenreiter kommt!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Der Spitzenreiter kommt!

02.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Schweriner SC e.V. 303 Ansichten

Spieltag die Skurios Volleys Borken zu Gast in der heimischen Volleyball Arena. Um 16 Uhr fliegen die Bälle durch die Halle!

Der Spitzenreiter kommt! - Foto:  H.Ströh

SSC2-Borken (Foto: H.Ströh)

Nach dem eher dürftigen Auftritt die Woche zuvor in Dingden, wollen die Kramer Mädels an die Leistung der letzten Heimspiele anknüpfen und dem Aufstiegsfavoriten die Stirn bieten. Die Ausgangslage scheint klar, Tabellenführer gegen Tabellenschlußlicht! Aber gerade gegen den Tabellendritten BBSC Berlin konnten die Schwerinerinnen schon einmal gegen ein Spitzenteam gewinnen, warum also nicht auch gegen Borken?

Die Skurios Volleys haben bislang alle Spiele gewonnen, brauchen aber dringend die nächsten Punkte, damit sie nicht vom 2ten Stralsund überholt werden können. Die SSC II Mädels brauchen ebenfalls Punkte um sich in der Tabelle vorzuschieben.

Es ist also alles angerichtet für ein heißes Duell!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner