volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nächsten Tabellennachbarn vor der Brust

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nächsten Tabellennachbarn vor der Brust

01.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: TSC Münster-Gievenbeck e.V. 286 Ansichten

Nach drei Heimspielen in Folge müssen die orderbase Volleys Münster erstmals seit knapp fünf Wochen wieder auf eine Auswärtsreise, um am Samstag, den 03.

Nächsten Tabellennachbarn vor der Brust - Foto:  Jörg Papke

Das Momentum steht schonmal auf ihrer Seite: Moritz Lembeck (l.) und Luca Brirup (r.) von den OVM. (Foto: Jörg Papke)

2. 2022, beim Mitaufsteiger TSGL Schöneiche anzutreten. Dieser hat jedoch im Gegensatz zu den MünsterMonstern zwischen 2007-2013 schon einmal in der 2. Bundesliga Nord gespielt und daher, trotz des vor knapp zehn Jahren im Moment ihres Rückzugs eingesetzten Masterplans seitens der Volleyball-Bundesliga, viel mehr mit den Rahmenbedingungen dieser Liga vertraut.

Gerade durch jene Paarung wird es spannend zu sehen sein, was das Ergebnis des letzten Spiels gegen den FC Schüttorf 09 wert ist, denn beide Mannschaften haben eher den Blick Richtung Tabellenkeller gerichtet und befinden sich somit in einer 6-Punkte-Spiel-Konstellation. Darin liegt die Würze in ebendieser Ansetzung. Damit aber auch die Dosierung der Würze stimmt, müssen die orderbase Volleys Münster sich auf einen intensiven Kampf einstellen, denn die Brandenburger sind dafür bekannt, gerade in Heimspielen ein zäher Kontrahent zu sein.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner