volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Moindorf zum Topspiel der Woche in Kiel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Moindorf zum Topspiel der Woche in Kiel

23.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Pressestelle KTV Adler, Kieler TV 165 Ansichten

Wenn der Tabellenzweite aus Mondorf auf den Tabellenvierten und Gastgeber aus Kiel trifft, darf gerne von einem Topspiel gesprochen werden.

Moindorf zum Topspiel der Woche in Kiel - Foto:  japhotography

KIEL FREUT SICH AUF ZAHLREICHE ZUSCHAUER (Foto: japhotography)

Kiels Headcoach Maier äußert sich dann auch wie folgt: "Wenn der letztjährige Meister in die eigene Halle kommt, dann freuen sich alle besonders. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen brennen wir darauf, uns mit so einem Top Team zu messen und unseren Fans wieder begeisternden Volleyball zu zeigen!

Das die Gäste nach der Saisonauftaktniederlage gegen Bitterfeld und dem knappen Tie-Break Sieg gegen Neustrelitz wieder in der Spur sind, zeigen die deutlichen 3:0-Erfolge gegen Hamburg, Schüttorf, Bocholt und Essen. Lediglich Schöneiche konnte dem amtierenden Meister einen Satz abnehmen.

Aber auch die Adler vom Kieler TV konnten zuletzt mit guten Leistungen punkten. Nach der Heimspielniederlage am 15.10.22 zu Hause gegen den Tabelllenführer aus Bitterfeld, gab es ebenfalls deutliche Siege gegen Neustrelitz, Schüttorf und Schöneiche. 

Somit dürften sich die Zuschauer in der Halle oder am Stream wieder auf spannende Ballwechsel und eine kleine Showeinlage zur 10min-Pause freuen.

Spielbeginn ist Samstag, 19:00 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle, Geschwister-Scholl-Str. 9

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner