volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspieltag vor heimischer Kulisse

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspieltag vor heimischer Kulisse

14.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Luana Brudaglio, TV 05 Waldgirmes e.V. 152 Ansichten

Am Samstag den 19.11.2022 trifft der TV05 Waldgirmes auf die jungen Internatsspierlerinnen des VCO Dresden. In der vergangen Saison konnte der VCO Dresden seine körperliche Überlegenheit und Dynamik präsentieren.

Trotz alledem konnte der TV05 Waldgirmes im vergangen Jahr mit einem Fünf-Satz-Spiel in der Rückrunde mithalten. Die waldgirmeser Damen versuchen an diese Leistung anzuknüpfen und trotz des personellen Umbruchs Ruhe in die Partie zu bringen. Kapitänin Frauke Teßmer sagt dazu, dass sich das junge Team immer mehr zu einer Einheit entwickelt und dies auch bei dem Doppelspieltagswochende vor heimischer Kulisse möchte. Da es sich dieses Wochenende um ein Doppelspieltag handelt, trifft der TV05 Waldgirmes am Sonntag den 20.11.2022 um 16:00 Uhr auf ESA Grimma. Die Girmesser Damen werden versuchen ihre Leistung, welche sie im Training abrufen, ebenfalls in beiden Spielen zu zeigen.

Alle Fans sind herzlich eingeladen am Samstag den 19.11.2022 um 20:00 Uhr und Sonntag den 20.11.2022 um 16:00 Uhr in die Halle zu kommen und das Team zu unterstützen. Wer es nicht schafft das Spiel in der Halle zu unterstützen, kann dies im Livestream tun. Der TV05 Waldgirmes freut sich über jeden Unterstützer!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner