volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Youngstars zu Besuch

volleyballer.de

2. Bundesligen: Youngstars zu Besuch

13.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 127 Ansichten

In unserem 3. Heimspiel empfangen die Spieler des GSVE Delitzsch's die Jüngsten der Liga.

Youngstars zu Besuch - Foto:  Alexander Prautzsch

Delitzscher Männer motiviert für ersten Sieg vor heimeischer Kulisse. (Foto: Alexander Prautzsch)


Mit den Volley Youngstars Friedrichshafen kommt die Talentschmiede des Deutschen Rekordmeisters nach Sachsen.
Jung, wild, groß und athletisch sind nur einige der Attribute die die Talente auszeichnet.
Aus reiner Tabellensicht treffen sich der aktuell letztplatzierte mit dem Vorletzten der Liga.
Die Mannschaft rund um Trainer Adrian Pfleghar konnte in den vergangen 5 Spielen noch keinen Satzgewinn einfahren und wird somit sicherlich mit viel Elan nach Delitzsch reisen.
Die Delitzscher hingegen werden mehr als motiviert sein endlich ihren ersten Sieg in der Liga einzufahren und somit dem Spuk ein Ende zu setzen.
Hierfür setzen die Jungs von Benedikt Bauer wieder auf ihre hervorragende Heimkulisse!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner