volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspieltag in der Volleyball Arena!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspieltag in der Volleyball Arena!

11.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Schweriner SC e.V. 169 Ansichten

Landeshauptstadt gegen Bundeshauptstadt und das Ganze gleich 2 mal an einem Wochenende.

Doppelspieltag in der Volleyball Arena! - Foto:  H.Ströh

SSC2-VCO Berlin (Foto: H.Ströh)

Am Samstag um 16 Uhr empfängt der Schweriner SC II die Mädels vom Olympia Stützpunkt Berlin. Die Nachwuchs Talente, trainiert von Juniorinnen Bundestrainer und ehemaligen SSC Palmberg Co Trainer Manuel Hartmann, kommen sicher mit Rücken Wind nach Schwerin. Konnten sie doch im letzten Spiel gegen Oythe endlich den ersten Saison Sieg einfahren. Aber den wollen auch unsere Schweriner Mädels auf ihr Konto holen und so darf man sich auf ein heißes Duell freuen.

Am Sonntag ebenfalls 16 Uhr gastieren dann die Damen vom BBSC in Schwerin.
Der Tabellendritte hat bislang nur eine knappe Niederlage gegen Spitzenreiter Borken zu verzeichnen und schielt sicher weiter in Richtung Tabellenspitze bzw will den Tabellenplatz sichern. Doch die Schweriner Mädels wollen den von Ex Juniorinnen Bundestrainer Tietböl trainierten und routinierten Damen ordentlich Paroli bieten und brauchen dafür reichlich Unterstützung in der Halle!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner