volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hält die Siegesserie?

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hält die Siegesserie?

10.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Danny Pockrandt, VC Bitterfeld-Wolfen e.V. 362 Ansichten

Diesen Samstag packen die BiWos die Busse für das sechste Spiel der Saison.

Hält die Siegesserie? - Foto:  Danny Pockrandt | miografico

BiWos wollen hoch hinaus, hält die Siegesserie? (Foto: Danny Pockrandt | miografico)

Am Ziel ihrer Reise wartet ein noch unbekanntes Team auf die Jungen Wilden. Die orderbase Volleys Münster sind der aktuell erfolgreichste der drei Aufsteiger dieser Saison. Aktuell stehen die Jungs auf dem neunten Tabellplatz. Somit ist zwar viel Luft zwischen den Gastgebern und den BiWo's, doch Vorsicht ist geboten.

Ein Auswärtsspiel muss auch erstmal gewonnen werden, Anfahrt und Heimvorteil des Gegners sind nicht zu unterschätzen. Und zwei Siege, einen davon gegen die zwei Plätze vor ihnen liegenden Bocholter, haben die Münsteraner auch schon eingestrichen. Damit die Siegesserie der BiWo's also nicht reißt und der sechste Sieg aus sechs Spielen eingefahren werden kann, ist Arbeit angesagt. Um die Spitzenposition in der Tabelle nicht zu verlieren wäre ein Sieg sogar Pflicht. Nur zwei Punkte hinter den Jungen Wilden wartet Mondorf nur auf seine Chance, an den BiWo's vorbei zu ziehen.

Damit es nicht so weit kommt, legen sich die BiWos also nochmal richtig ins Zeug und hoffen auf eure Unterstützug an den Bildschirmen. Wie gewohnt im Livestream auf sportdeutschland.tv. Also heizt die Popcornmaschinen und Daumen schon mal an - BiWos on fire in Münster!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner